• Jobs Job bei OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG

Elektromonteur Schaltanlagenbau (m/w)

OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Elektromonteur Schaltanlagenbau (m/w) OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte Mechanische und elektrotechnische Fertigung von Niederspannungsschaltanlagen in unserer modernen Werkstatt.

Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Georgsmarien­hütte Wir Bauen Anlagen In Den Bereichen Energieversor­gung Industrieanlagen Gebäudetechnik Tanklagerbau Verkehrstechnik Wasseraufbereitung Kommunikationstech­nik Sicherheitstechnik Netzwerktechnik Weitere Informati­onen Erhalten Sie Unter Wwwcom Wen Wir Suchen: Elektromonteur Schaltanlagenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanische Und Elektrotechnische Fertigung Von Nieder­spannungsschaltanlagen In Unserer Modernen Werkstatt Durchführung Aller Prüfungen Aufbau Und Inbetriebnahme Beim Kunden Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslungsreiche Arbeiten In Einem Innovativen Unterneh­men übertarifliche Bezahlung Zulage Für Montagearbeiten Betriebliche Altersvorsorge Innerbetriebliche Aus- Und Weiterbildung Ua In Unserem Osmo-kolleg Was Wir Von Ihnen Erwarten: Ausbildung Als Elektroniker Energie- Und Gebäudetechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Bau Von Niederspannungsschaltanlagen Selbstständiges Und Verant­wortungsvolles Arbeiten Interessiert E-mail: Personal@com Telefon 05401/858-152 Elektromonteur Schaltanlagenbau (m/w) Mechanische Und Elektrotechnische Fertigung Von Niederspannungsschaltanlagen In Unserer Modernen Werkstatt Georgsmarienhütte

Elektromonteur Schaltanlagenbau (m/w)
   OSMO-Anlagenbau GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb IT-Projekte für Hard- und Softwarelösungen
   OSMO-Anlagenbau GmbH und Co. KG (49124 Georgsmarienhuette)

Mitarbeiter Vertrieb IT-Projekte für Hard- und Softwarelösungen
   OSMO-Anlagenbau GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlangen-Süd)